Schwedenbrenner
Schwedenbrenner

Pelletbrenner Info

Viking Bio 200 ist einfach zu installieren.  Ein informatives Display zeigt deutlich, was vorgeht. Der Brenner führt durch die gesamte Installation, bis er perfekt eingestellt ist.
Seinem Display hat der Brenner noch eine Reihe anderer Vorteile zu verdanken:

• Die Pflege wird dem Kunden sehr leicht gemacht Das Display zeigt deutlich, was während des Betriebs vorgeht und zeigt an, wann die nächste Reinigung fällig ist.
• Sollte ein Problem auftreten, ist die Fehlersuche einfach.  Im Speicher des Brenners wird alles gespeichert, was passiert ist, seit er neu war.

Viking Bio 200 hat eine mechanische Ascheleerung mit einstellbaren Intervallen, wodurch er so gut wie wartungsfrei ist. Hat man Pellets von schlechterer Qualität bekommen, kann man den automatischen Ascheschieber auf kürzere Intervalle einstellen.  Mit seiner Schnellfassung am Brennerrohr und dank dem leicht zugänglichen, schnellen Austausch des Zündelements ist er einfach zu warten.

Viking Bio 200 ist ein moderner Brenner, die Zeit und Geld spart.  Ansprechendes Design und einfach zu bedienen.  Dank gründlich durchdachter Lösungen ist er die selbstverständliche Wahl, wenn man sich nur mit der besten Pelletsheizung zufrieden gibt.

Hier finden Sie uns:

Elektro-Hain
Forsthausstraße 13
35713 Eschenburg

Telefon: +49 2774 / 1379

info@schwedenbrenner.de

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags

9,00 Uhr bis 17,00 Uhr

Samstags geschlossen

 

 

 

Pelletheizung kosten

die Kosten einer Umstellung auf Pelletskessel Pellmax Rechnen sich schon nach wenigen Jahren

Druckversion | Sitemap
© Elektro-Hain © Schwedenbrenner