Schwedenbrenner
Schwedenbrenner

                                 Schwedenbrenner ist eine eingetragene Marke

35KW Pelletbrenner

 

Jetzt ist er da, der Viking Bio 35 für Immobilien und größere Einfamilienhäuser. Der Brenner wurde aus unserem klassischen Viking Bio 20 entwickelt bereits mit Spannung erwartet.

Obwohl der Brenner neu ist, wurde er schon gründlich getestet, denn er basiert auf derselben Technik wie Viking Bio 20,  einem der meistverkauften Pelletsbrenner weltweit.

Immobilie, Hof oder großes Einfamilienhaus

Schon seit Jahren besteht ein starke Nachfrage nach einem “größeren” Viking Bio. Inzwischen können auch Besitzer von größeren Immobilien effektiv und einfach mit Pellets heizen.

Servicefreundlich

Viking Bio wurde mit dem Ziel entwickelt, möglichst einfach und pflegeleicht zu sein. Auch der Service soll leicht durchzuführen sein. Das Brennerrohr hat z. B. eine Schnellfassung und lässt sich blitzschnell austauschen.

 

Viking Bio 35 für Immobilien und größere Einfamilienhäuser.

 

 

Geprüft und zugelassen nach der  Europa-Norm EN 15270

 

35KW Brenner an Krupp Ölkessel

Hier finden Sie uns:

Elektro-Hain
Forsthausstraße 13
35713 Eschenburg

Telefon: +49 2774 / 1379

Öffnungszeiten

Ausstellungsraum Wochentags nach Tel. Anmeldung jederzeit,


 

 

Pelletheizung kosten

die Kosten einer Umstellung auf Pelletskessel Pellmax Rechnen sich schon nach wenigen Jahren

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Elektro-Hain © Schwedenbrenner